Netzwerk & Informationen für die IT

Erstellt von Support smartblick, Geändert am Mon, 21 Mar 2022 um 10:38 AM von Support smartblick

Damit Ihre smartbox Daten über das Internet versenden können, muss sie in Ihr Firmennetzwerk integriert werden.


Wir haben einen Leitfaden für Ihre IT-Verantwortlichen vorbereitet, den Sie hier zum DOWNLOAD finden.


Unsere Erfahrung hat gezeigt, das eine Verbindung mittels LAN-Kabel die beste Lösung für Sie ist.


Alternativ können sie Ihre smartbox auch über WLAN einbinden, was jedoch einen erhöhten Konfigurationsaufwand mit sich bringt.

Hier können Sie sich unseren Lösungsvorschlag diesbezüglich anschauen.


Sollte weder LAN- noch WLAN-Verbindungen möglich sein, können wir Ihnen auch übergangsweise einen LTE-Router zur Verfügung stellen. 
Bitte kontaktieren Sie uns dafür über support@smartblick.de 




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Teilen Sie uns mit, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Mühe zu schätzen un werden versuchen, den Artikel zu korrigieren