Neues Thema starten

Unvollständige Reports

Was

Sie generieren einen Benutzerdefinierten Report und erhalten für eine Kalenderwoche die Anzeige n/A.


Warum

Ihre Daten wurden aufgezeichnet, jedoch kann es bei einem erhöhten Abfrageaufkommen geschehen, dass manche Datenreihen nicht korrekt angezeigt werden können.

Unser Backend kann unter Umständen die angefragten Daten nicht schnell genug ausliefern und „trifft“ die Entscheidung, eher alle anderen verfügbaren Reports darzustellen, als die Ladezeit zu sehr auszudehnen um alle Reports darzustellen

Wir sind uns dieser Problematik bewusst und planen unsere Ressourcen auszubauen. 

Es besteht kein Datenverlust.


Gibt es eine temporäre Lösung?

Ja. Das beschriebene Verhalten tritt in der Regel nur dann auf, wenn sie unter den Filter Maschinen mit der Einstellung Alle Maschinen benutzen und der Berichtszeitraum 14 Tage überschreitet.

Sie können also den Berichtszeitraum verkleinern  und/oder die Berichte auf einzelne Maschinen begrenzen.


Wie geht es weiter?

Unser Ziel ist es die uns zur Verfügung stehenden Entwicklungsressourcen in Ihrem Sinne einzusetzen.

Sie helfen uns die Wichtigkeit dieses Themas zu verstehen, indem Sie die Kommentarfunktion nutzen oder

Haben Sie auch diese Frage?, unter diesem Eintrag anklicken.

   

 



Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen