Wieso kann ich mich nicht mit dem Safari-Browser anmelden?

Erstellt von Support smartblick, Geändert am Fri, 07 Jan 2022 um 03:45 PM von Support smartblick

Sollten Sie Probleme bei der Dashboard-Anmeldung mit dem Safari-Browser haben, weil Sie z. B. nach dem Login wieder automatisch zurück zum Anmeldebildschirm geleitet werden, gehen Sie bitte wie folgt vor:


  1. Wählen Sie in der App „Safari“  > „Einstellungen“ und klicken Sie auf „Datenschutz“.

  2. Entfernen Sie das Häkchen bei „websiteübergreifendes Tracking verhindern“.


Eine Anmeldung ist nun möglich.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Teilen Sie uns mit, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Mühe zu schätzen un werden versuchen, den Artikel zu korrigieren