Wieso kann ich mich nicht mit dem Safari-Browser anmelden?

Erstellt von [email protected], Geändert am Fr, 7 Jan, 2022 um 3:45 NACHMITTAGS von [email protected]

Sollten Sie Probleme bei der Dashboard-Anmeldung mit dem Safari-Browser haben, weil Sie z. B. nach dem Login wieder automatisch zurück zum Anmeldebildschirm geleitet werden, gehen Sie bitte wie folgt vor:


  1. Wählen Sie in der App „Safari“  > „Einstellungen“ und klicken Sie auf „Datenschutz“.

  2. Entfernen Sie das Häkchen bei „websiteübergreifendes Tracking verhindern“.


Eine Anmeldung ist nun möglich.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren