Häufig gestellte Fragen
Ja. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit dem Namen des Nutzers/der Nutzerin sowie dessen/deren E-Mail-Adresse zur Registrierung an unsere Support-Adr...
Fr, 7 Jan, 2022 at 3:34 NACHMITTAGS
Klicken Sie auf den folgenden Link, um uns eine E-Mail zu schreiben: smartbox anfragen Anschließend melden wir uns bei Ihnen, um die Ausstattung von we...
Fr, 7 Jan, 2022 at 3:30 NACHMITTAGS
Im smartblick Dashboard haben Sie die Möglichkeit, folgende Daten als CSV-Datei zu exportieren: Maschinenlaufzeit Spindellaufzeit Effizienz Auftrags...
Fr, 7 Jan, 2022 at 3:43 NACHMITTAGS
Sollten Sie Probleme bei der Dashboard-Anmeldung mit dem Safari-Browser haben, weil Sie z. B. nach dem Login wieder automatisch zurück zum Anmeldebildschirm...
Fr, 7 Jan, 2022 at 3:45 NACHMITTAGS
Um das Dashboard vollumfänglich und fehlerfrei nutzen zu können, wählen Sie bitte Ihren favorisierten Webbrowser in der aktuellsten Version. Safari, Chrome,...
Fr, 7 Jan, 2022 at 3:46 NACHMITTAGS
Um bestimmte Schichten zu hinterlegen, wählen Sie bitte Ihren Firmennamen neben dem Support-Button aus. In dem nun aufgerufenen Menü wählen ...
Fr, 7 Jan, 2022 at 3:54 NACHMITTAGS
Um den Betrachtungszeitraum meines Maschinenparks zu verändern, wählen Sie bitte den Pfeil neben dem aktuellen Betrachtungszeitraum aus. Damit öffnet sich...
Fr, 7 Jan, 2022 at 4:02 NACHMITTAGS
Eine neue Maschine im Dashboard legen Sie über den Menüpunkt „Maschine hinzufügen“ an. Diesen finden Sie am rechten Bildschirmrand. Nach Bestätigung d...
Fr, 7 Jan, 2022 at 4:11 NACHMITTAGS