Kann ich mehrere Benutzer anlegen?

Erstellt von Freshdesk Agent, Geändert am Do, 13 Apr, 2023 um 10:49 NACHMITTAGS von [email protected]

Ja. Laden Sie dazu einfach neue Nutzer in Ihre Firma ein. 

 

1. Wählen Sie dazu die Option "Firma Verwalten" aus den Account Optionen.


2. Klicken Sie "Neuen Nutzer einladen"


3. Geben Sie im Dialog die E-Mail-Adresse Ihrer Kollegin oder Ihres Kollegen an und wählen Sie die Rolle für den neuen Nutzer aus. Die Rolle kann später, wenn die Einladung akzeptiert wurde auch wieder geändert werden.

 


Fertig. An der entsprechenden E-Mail-Adresse wird eine E-Mail gesendet, diese enthält einen Einladungslink mittels diesem Ihre Mitarbeiter oder Ihre Mitarbeiterin Ihrem smartblick Firmen Account beitreten kann. 


Achten Sie bitte darauf auch das Spam-Verzeichnis des entsprechenden E-Mail-Accounts zu prüfen, falls die E-Mail nicht im Posteingang zu finden ist.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren