Registrierung & Login

Erstellt von Freshdesk Agent, Geändert am Fri, 07 Jan 2022 um 12:35 PM von Support smartblick


Was

Registrierung und Login werden für den Zugang zum Dashboard benötigt.


Wie


Registrierung


Besuchen Sie das smartblick Dashboard

Klicken Sie auf „Einen neuen Account anlegen".


Sie haben nun drei Möglichkeiten, sich einen smartblick-Account zu erstellen:


1. Wenn die E-Mail-Adresse Ihrer Firma über Microsoft Azure verwaltet wird, können Sie auf 

"LOGIN MIT MICROSOFT" klicken.

Es wird dann ein Account mit dieser E-Mail-Adresse erstellt.


2. Wenn die E-Mail-Adresse Ihrer Firma über Google verwaltet wird, können Sie auf 

"LOGIN MIT GOOGLE" klicken.

Es wird dann ein Account mit dieser E-Mail-Adresse erstellt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mit Ihrer privaten Google/Microsoft E-Mail-Adresse im Browser angemeldet sein könnten. 
Wir empfehlen dringend, für den Zugang zu smartblick eine E-Mail-Adresse Ihrer Firma zu verwenden.



3. Wenn Sie keine der oben genannten Möglichkeiten nutzen wollen, füllen Sie bitte einfach die Ihnen nun angezeigten Felder aus. 


Damit ist die Registrierung abgeschlossen und Sie erhalten eine E-Mail, mit der Sie Ihren Account aktivieren können. 


Hier finden Sie ein Video zum Registrierungsprozess.


Hier finden Sie ein Video zum Abschluss des Registrierungsprozesses.



Anmeldung


Besuchen Sie https://smartblick.de und klicken Sie auf die für Sie zutreffende Anmeldemöglichkeit.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Teilen Sie uns mit, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Mühe zu schätzen un werden versuchen, den Artikel zu korrigieren