Benachrichtigungen

Erstellt von Support smartblick, Geändert am Fri, 07 Jan 2022 um 03:23 PM von Support smartblick


Was

 

Automatisierte Benachrichtigungen (z. B. per E-Mail), sobald ein Vorgang abgeschlossen wurde.


Wie

  1. Wählen Sie im Dashboard den Menüpunkt „Benachrichtigungen".
  2. Wählen Sie ein Ereignis, bei dessen Eintritt Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten.
  3. Wählen Sie den Weg, auf dem Sie benachrichtigt werden möchten. 
  4. Wählen Sie die Empfänger:innen.

Wofür


Beispiel 1


In diesem Beispiel gibt es einen Auftrag, der aus einem Arbeitsschritt besteht.

Wenn dieser Arbeitsschritt und somit der Auftrag abgeschlossen ist, wird automatisch eine E-Mail mit dieser Information an den Auftraggeber und/oder an den oder die Kunden gesendet.




Beispiel 2


In diesem Beispiel arbeiten wir mit einer Benachrichtigung basierend auf einer Prozessmarkierung.

Hier wird zuerst die Dauer eines Ereignisses eingestellt (Stillstandszeit ist größer als 5 Minuten).

Anschließend wird die Maschine ausgewählt, für die diese Benachrichtigung versandt wird.


In unserem Beispielszenario: 

Wenn die Emco Hyperturn länger als 5 Minuten stillsteht, wird automatisch eine E-Mail versendet – an Sie und/oder an Ihre Kunden (das bedeutet: an jeden, dessen E-Mail-Adresse Sie zuvor eingegeben haben).



Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir freuen uns über Ihr Feedback! 




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Teilen Sie uns mit, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Mühe zu schätzen un werden versuchen, den Artikel zu korrigieren