Häufig gestellte Fragen

Kann ich mehrere Benutzer anlegen?
Ja. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit dem Namen des/der Nutzers/Nutzerin sowie die Email-Adresse, für welche der neue Benutzer registriert werden so...
Do, 29 Okt, 2020 at 2:41 PM
Wie kann ich zusätzliche smartboxen bestellen?
Klicken Sie auf den folgenden Link, um uns eine E-Mail zu schreiben: smartbox anfragen Anschließend nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um die Ausstattung...
Do, 11 Apr, 2019 at 2:48 PM
Gibt es eine Funktion zum Datenexport?
Im smartblick Dashboard haben Sie die Möglichkeit, folgende Daten als CSV-Datei zu exportieren: Maschinenlaufzeit Spindellaufzeit Effizienz Auftrags...
Do, 29 Okt, 2020 at 2:40 PM
Wieso kann ich mich nicht mit dem Safari Browser anmelden?
Sollten Sie Probleme bei der Dashboard-Anmeldung mit dem Safari Browser haben, weil Sie z.B. nach dem Login wieder automatisch zurück zum Anmeldebildschirm ...
Do, 29 Okt, 2020 at 3:14 PM
Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich einen weißen Bildschirm?
Um das Dashboard vollumfänglich und Fehlerfrei nutzen zu können, wählen Sie bitte Ihren favorisierten Webbrowser in der aktuellsten Version. Safari, Chrome,...
Do, 29 Okt, 2020 at 2:47 PM
Wie kann ich den Schichtbetrieb in mein Dashboard übertragen?
Um die Schichten zu hinterlegen wählen Sie bitte Ihren Firmennamen neben dem Support-Button aus.  In dem nun aufgerufenen Menu wählen Sie bit...
Do, 29 Okt, 2020 at 3:03 PM
Wie kann ich den Betrachtungszeitraum meines Maschinenparks verändern?
Um den Betrachtungszeitraum meines Maschinenparks zu verändern wählen Sie bitte den Pfeil neben dem aktuellen Betrachtungszeitraum aus und öffnen damit da...
Do, 29 Okt, 2020 at 3:14 PM
Wie lege ich eine Maschine im Dashboard an?
Eine neue Maschine legen Sie im Daschboard über den Menu-Punkt neue Maschine hinzufügen an. Diesen finden Sie am rechten Bildschirmrand. Nach Bestätig...
Do, 29 Okt, 2020 at 3:46 PM
WLAN für Ihre Maschinenhalle | Installation Toto-Link Repeater
Do, 20 Mai, 2021 at 2:02 PM