Was
Filter- und Sortierungseinstellungen für Ihre Auftragsverwaltung
Wofür
Sie können mithilfe dieser Funktion komfortabel Ihren Fokus auf die für Sie relevanten Daten in der smartblick Auftragsverwaltung definieren.
Filtern Sie einfach nach Status oder Tags und sortieren Sie nach Auftragsnamen, Erstellungsdatum, Status oder Lieferdatum.
Auftragsstatus Sie können Ihren Filter mit diesen fünf Auftrags"zuständen" konfigurieren. Bei jeder Auswahl erhalten Sie sofort den Überblick, wie viele Aufträge sich in welchem Status befinden.
Wie
Nach Status filtern
1. Gehen Sie in Ihre Auftragsverwaltung
2. Wählen Sie Nach Status filtern – es werden Ihnen in der Standardkonfiguration
alle Aufträge mit allen Status angezeigt
3.1. Klicken Sie auf Alle abwählen und wählen dann einen Status aus, den Sie angezeigt bekommen möchten
3.2. Klicken Sie auf Alle auswählen und wählen dann einen Status aus, den Sie ausblenden möchten
Nach Tags filtern
1. Gehen Sie in Ihre Auftragsverwaltung
2. Wählen Sie Nach Tags filtern – in der Standardkonfiguration sind keine Tags ausgewählt
3. Klicken Sie auf das Tag, nach dem Sie filtern möchten – Sie können natürlich auch mehrere Tags gleichzeitig auswählen
Bitte beachten Sie, dass die Filter kumulativ sind! Wenn Sie z.b. den Status GEPLANT und das Tag WICHTIG auswählen, werden Ihnen nur die Aufträge angezeigt die GEPLANT und WICHTIG sind.
Aufträge Sortieren
1. Gehen Sie in Ihre Auftragsverwaltung
2. Wählen Sie Aufträge sortieren
3. Wählen Sie die Kategorie und die Richtung der Sortierung (Aufsteigend/Absteigend)
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